Artikelausdruck von Freestyle Amberg


Karate:
(Karate Dojo Mönchengladbach 1968 e.V.)

Höchste Ehrung im Kampfsport für den Vater des Karate von Mönchengladbach

 
Von einem Int.Gremium hoher Budomeister wurde Shihan Peter Brockers den Titel MEIJIN verliehen.

Dieses ist die höchste Auszeichnung für einen Kampfsportler.

Meijin Peter Brockers betreibt seit 1960 Karate als Schüler von M.Nakayama und H.Kanazawa hat er international mit gearbeitet,den Karatesport in Europa zu verbreiten.

Bei der Gründung der I.K.F. 2000 in Oradea Rumänien wurde Peter Brockers zum Präsidenten gewählt wo er bis heute sein Amt fūr 16 Länder die der I.K.F. beigetreten sind ausūbt.

Durch seine vielen Auslandsreisen hat Peter Brockera weltweit sehr viele Freunde im Budosport gewonnen.


Autor: pebr
Artikel vom 25.06.2015, 10:55 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003