Artikelausdruck von Freestyle Amberg


Ski Alpin:
(USH BANDITS)

New Brand Award für HeatLab® Performance heated socks / Beheizbare Socken!

 
In diesem Jahr wurde mal wieder der Brand Award für die besten Entwicklungen im Bereich beheizter und beheizbarer Kleidung ausgerufen!

Diese Rubrik umfaßte Handschuhe, Socken / Sohlen / Strümpfe / Westen / Jacken !

Sieger wurden die neuentwickelten HeatLab® Performance heated socks, die von ovr sports equipment und Ruetzel sportswear exclusiv in Deutschland vertrieben werden!

HeatLab® ist eine junge Marke, die aber den Kern der Zeit trifft und up-to-date Produkte in den Markt bringt, die wirklich Nutzen bringen.

Nicht nur im Sportsektor werden die beheizten Socken / Strümpfe verwenden, sondern auch Rollstuhlfahrer und anderweitig Patienten mit Einschränkungen können von dieser sehr positiven Entwicklung nur profitieren!

Für 2013 hat die Marke HeatLab® weitere Produkte angekündigt, auf die wir mit Interesse warten!


Autor: olru
Artikel vom 19.12.2012, 17:29 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003