Artikelausdruck von Freestyle Amberg


Fußball:
(SSVg Velbert 02)

Verwaltungsrat konstituiert sich - Hajo Wagner weiter Vorsitzender!

 
Am gestrigen Sonntag traf nach den Neuwahlen im Februar zum ersten Mal der Verwaltungsrat der SSVg 02 zusammen. Dabei wurden Hans-Joachim (Hajo) Wagner zum Vorsitzenden des Verwaltungsrates und Dietrich Claus als sein Stellvertreter gewählt. Weitere Mitglieder des Verwaltungsrates sind Markus Bannscheidt, Lars Glindemann, Dirk Mühlhause und Horst van Nahl.

Bei der anschließenden gemeinsamen Sitzung von Vorstand und Verwaltungsrat wurde ausführlich die sportliche und wirtschaftliche Situation des Vereins diskutiert.

Aktuelle Informationen über die SSVg Velbert 02 finden Sie unter www.ssvg.de


Original-Pressemitteilung
Artikel vom 21.03.2011, 12:41 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003