Artikelausdruck von Freestyle Amberg


Fußball:
(FC Bayern München)

FC Bayern München gegen 1. FC Köln: Schweinsteiger und Podolski und das Aluminium

 
Die Quote müsste eigentlich anders herum lauten 7 Tore und 2 mal Aluminium. Schweinsteiger zielt diese Saison zu genau oder eben doch zu ungenau. Immerhin hat er gestern im Spiel gegen den 1. FC Köln sein Torkonto verdoppelt aber eben wieder den Siegtreffer knapp verpaßt. Bei seinem ehemaligen Machaftskamerad Podolski schien denas Pech ebenfalls an den Füßen kleben zu bleiben. Ein Prachtschuss mit links klatschte an die Latte. Das muss Mitleid in Jörg Butt herorgerufen haben, der wenig später einen haltbaren Freistoß ins eigene Tor beförderte. So kann Podolski mit Aluminium und Tor für dieses Spiel sicher besser leben als Schweinsteiger.


Original-Pressemitteilung
Artikel vom 07.03.2010, 08:42 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003