Artikelausdruck von Freestyle Amberg


Tennis:
(TC Raeren)

Neuer TENNIS-GUIDE veröffentlicht Anzeige des TC Raeren!

 
Der TC Rot-Weiß Raeren nutzt das Angebot des neuen Tennis-Guide, um seine Tennishalle, seine 8 Außenplätze, seine großzügige Gastronomie, seine neue Boule-Anlage und vieles mehr rund um den TC Rot-Weiß Raeren einem breiten Publikum vorzustellen.
Und das hat für die Auslastung der Winterabos ihrer Tennishalle viel gebracht. Erstmalig ist die Tennishalle in Raeren zu 100 % belegt, d. h. zwischen 8:00 und 23:00 sind alle Plätze ausgebucht. Das gab es noch nie.
Der Tennis-Guide hat es begracht!
Der Tennis-Guide des YOCC-Verlags aus Aachen ist endlich einmal ein Tennismagazin das in Deutschland nicht nur einmalig ist, es wird insbesondre den Bedürfnissen von regionalen Tennisvereinen in Bezug auf Selbstdarstellung, Mitgliedergewinnung und Mitgliederbindung ebenso gerecht, wie es auch die aktiven Tennisspieler/innen exellent mit vielen interessanten Angeboten rund um den Tennissport unterstützt.
Der aktuelle Tennis-Guide ist Anfang Oktober heraus gekommen und stellt gerade die Vereine mit Tennishallen sowie die privaten Tennishallenanbieter in den Bezirken Aachen-Düren-Heinsberg, Köln/Leverkusen, TVM Rechtsrheinisch und TVM Linksrheinisch vor. Tennishallenbesitzer und Vereine mit Tennishallen können sich unverbindlich beim YOCC-Verlag melden und sich ein Angebot machen lassen, wie sie Ihre Hallen besser auslasten können (Tel. 02 41 - 400 8 57 58, Herr Overath)


Autor: frma
Artikel vom 01.09.2009, 13:30 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003