Artikelausdruck von Freestyle Amberg


Rollstuhlrugby:
(Handicap- Club ´99 Sachsen-Anhalt e. V.)

Der Mitteldeutsche Rundfunk bei den "Saale-Rowdies"

Ein eigener Interrnetauftritt nützt halt doch etwas. Durch diesen wurde nämlich der Mitteleutsche Rundfunk auf uns aufmerksam und stattete uns am 9. Januar einen Besuch ab, um im Rahmen der Sendung "Hauptsache gesund", moderiert von Dr. Franziska Rubin am Donnerstag, dem 15. Februar u. a. über den Sport Rollstuhl-Rugby zu berichten. Wir hoffen natürlich auf diese Weise neue Spieler zu gewinnen und das Interesse an diesem wirklich herrlichen Sport zu stärken.
Rechtzeitig zum Aufnahmetermin wurden auch unsere neuen T-Shirts fertig, die natürlich auch der Eigenwerbung dienen sollen.
Falls es uns gestattet wird, werden wir auch einen Videomittschnitt der Sendung online stellen. Wiederholt wird die Sendung übrigens am Freitag, den 16. Februar um 13.15 Uhr.
Unter der Adresse www.mdr.de/hauptsache-gesund findet Ihr dann weitergehende Infos.


Autor: stwe
Artikel vom 15.02.2007, 16:40 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003