Artikelausdruck von Freestyle Amberg


Handball:
(Kieler MTV Handball)

Kieler MTV verstärkt sich

 
Bei den Männern des KMTV wird weiter an der Schließung der Lücken gearbeitet, die durch die Langzeitverletzungen von Sven Heincke, Christian Stock und zuletzt durch den kurzfristigen Ausfall von Spielmacher Philipp Merkel entstanden waren:

Mit Martin Postler und Michael Gerneth konnten für die gerade begonnene Saison zwei weitere Spieler verpflichtet werden, die dem Team bei der diesjährigen "Mission Unabsteigbar" weiterhelfen wollen.

Der 27-jährige Martin Postler beendet seine kurzzeitige Handballpause. Der Rückraumakteur war zuletzt beim Oberligisten TSV Kronshagen aktiv. Michael Gerneth (25) spielte in der letzten Saison noch für den Oberliga-Absteiger und diesjährigen Liga-Konkurrenten Büdelsdorfer TSV.

Während die Freigabe für Gerneth noch aussteht, ist Postler bereits am kommenden Sonnabend im Kieler Stadtderby beim Aufsteiger Wellingdorfer TV spielberechtigt.


Autor: paba
Artikel vom 30.09.2004, 23:03 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003