Artikelausdruck von Freestyle Amberg


Squash:
(Squash Club Aalener Spion e.V.)

Squashcamp 2003 in Aalen

 
Chefcoach Frank Fuhrmann, seinesgleichen Lehwart und Ausbilder des Squashverbandes SRLV Baden-Württemberg, verlangte seinen Schützlingen alles ab. Die Teilnehmer die von Böblingen/Kirchheim-Teck, Aichwald, Eislingen nach Aalen kamen konnten in sämtlichen Bereichen nicht nur ihr Können beweisen sondern vieles für die kommende Saison die im Oktober beginnt, mitnehmen.
So waren nicht nur Trainingsdrills über Technik und Kondition gefragt, sondern anspruchsvolle Teamaufgaben zu lösen gefordert. Das ganze wurde durch einen tollen Aufenthalt im Vitasports Aalen mit spitzen Verpflegung umrahmt, so dass die Teilnehmer nach 2 anstrengenden Tagen und einer langen Nacht auf dem Stadtfest in Aalen einen zu kurzen Zwischenstopp im Ramada-Hotel verbrachten ..... see you .... www.squash-nw.de www.sc-aalener-spion.de


Autor: pvh
Artikel vom 21.09.2003, 11:18 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003