Artikelausdruck von Freestyle Amberg


Squash:
(Squash Club Aalener Spion e.V.)

Squash-Saisonvorbereitung 13.+14. September in Aalen

 
Wie bereits zur MV in WN besprochen, sind leider unsere Vorstände der Vereine nicht immer in der Lage sich hierzu die entsprechenden Rahmenbedingungen, schon allein aus immer wachsenden finanziellen Aspekten zu schaffen, und genau da wollen wir als Bezirk Nord-Württemberg Euch helfen.

Was wird geboten?
Mit Frank Fuhrmann, der Vita Sports Anlage, dem RAMADA-Treff-Hotel, konnte der Bezirk-NW ein Paket schnüren, zu dem jeder Verein aus Nord-Württemberg recht herzlich eingeladen ist. 
Mit professionellen Trainingskonzepten im Koordination-, Konzentration- und Konditionsbereich, werden wir die Möglichkeiten in und um die Vita Sports Anlage richtig einzusetzen wissen um Eurem sportlichen Elan freien lauf lassen zu können. Apropos "LAUF" wer ein MTB im Keller stehen hat sollte dieses unbedingt mitbringen, denn es wird im Konditionsbereich 2 Varianten geben.

Des weiteren werden am Wochenende Technikeinheiten, Match- und Taktikvarianten sowie Teambuilding weitere Themen sein, die nur durch den Samstagabend "Reichsstädter Tage - Stadtfest in Aalen" mit Musik und Riesengaudi, kurz (lang) unterbrochen werden.
Es sind an beiden Tagen isotonische Getränke sowie ein Frühstück und Mittagessen im Paketpreis enthalten.

Anmeldungen sind noch unter www.squash-nw.de oder www.sc-aalener-spion.de möglich.


Autor: pvh
Artikel vom 07.09.2003, 19:18 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003