Artikelausdruck von Freestyle Amberg


Taekwondo:
(SELF DEFENSE GERMANY FEDERATION)

Top Leistungen bei Prüfungen im Taekwondo City Gym Landsberg

 
Die zuschauenden Eltern waren ebenfalls glücklich, dass ihre Kinder gut abgeschnitten hatten und stolz auf ihren neu erreichten Kup und Gürtel waren. Gratulation an alle und ein Dankeschön an meine Schwarzgurte aus München die wieder einmal massgeblich dazu beigetragen haben, dass dieser Nachmittag ein unvergessliches Erlebnis für alle Anwesenden wurde. Taekwon Do im City Gym ist mit dem heutigen Tag endgültig wieder ein vollwertige Taekwon Do Schule geworden mit einem tollen Lehrprogramm und einem weiterem wachsen sind keine Grenzen mehr gesetzt. Dazu gratulieren wir vor allem Benny Stangl der über viele Jahre hinweg nicht aufgegeben hat und immer weiter gemacht hat und wünschen weiterhin viel Erfolg.


Autor: didu
Artikel vom 14.12.2014, 11:29 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003