Artikelausdruck von Freestyle Amberg


Karate:
(Karate Dojo Mönchengladbach 1968 e.V.)

Erfolg beim Kata Turnier in Krefeld 2014

 
Nach hartem Training in der Vorbereitung konnten die Kinder und Erwachene sich beim Kata Turnier in Krefeld behaupten.

Als New Comer war das Mädchen Celine Brück die bei ihrem ersten Turnier in ihrer Klasse den 2. Platz erringen konnte.

Der Dojochief Herman Neumann konnte in der Erwachenenklasse den 2. Platz erreichen, sowie das Senioren Team den ersten Platz in Kata erringen.

Lawinia Neumann 7 Jahre wurde als jüngste Teilnehmerin vom Ausrichter mit einem Pokal geehrt.

Shihan Peter Brockerszeigte sich zufrieden mit den Erfolgen seiner Schützlinge und gratulierte den Siegern und bedankte sich bei den Trainern für deren Arbeit.


Autor: pebr
Artikel vom 29.09.2014, 11:49 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003