Artikelausdruck von Freestyle Amberg


Tanzen:
(German Kids Union Kinder helfen Kindern e.V.)

auch junge Mädchen aus dem Sport könnenZuhälter Loverboys in die Hände fallen sagt das www.rheinland-radio.de

 
aber jetzt zunächst mal zur erklärung für eltern die junge evtl. noch schulpflichtige mädchen haben. was sind eigentlich loverboys??der name müßte eigenlich verbrescherische zuhälter lauten , denn das ist es was sich unter dem harmlosen namen loverboys verbirgt. loverboys sind meist sehr gut aussehende jüngere männer, die sich auch an 13 bis 14 jährige noch schulpflichtige mädchenaber auch an ältere auf ganz harmlose weise heranmachen . wir alle kennen das sprichwort liebe macht blind und das gilt besonders auch für junge noch unerfahrene mädchen die auf ihre erste liebe hoffen und genau das sind die bevorzugten opfer der loverboys, hat sich ein mädchen erst mal in einen solchen loverboy- zuhälter verliebt hat er ein leichtes spiel sie zu dingen zuverleitwie sex in verdeckter prostitution, drogen konsum ioder drogenverteilung und zuführung von weiteren jungen mädchen mit denen das mädchen befreundet ist. liebe eltern lesen sie mal über den folgenden link wie raffiniert und schamlos die vorgehensweise der loverboys ist wenn sie erst mal ein opfer gefunden haben und waran man solche loverboys sehr oft erkennen kann http://www.no-loverboys.de/ www.rheinland-radio.de wir fördern den sport [mehr...] Bildergalerie zur Vereinsseite Aerobic: (German Kids Union Kinder helfen Kindern e.V.) auch junge Mädchen aus dem Sport können Loverboys in die Hände fallen sagt das www.rheinland-radio.de aber jetzt zunächst mal zur erklärung für eltern die junge evtl. noch schulpflichtige mädchen haben. was sind eigentlich loverboys??der name müßte eigenlich verbrescherische zuhälter lauten , denn das ist es was sich unter dem harmlosen namen loverboys verbirgt. loverboys sind meist sehr gut aussehende jüngere männer, die sich auch an 13 bis 14 jährige noch schulpflichtige mädchenaber auch an ältere auf ganz harmlose weise heranmachen . wir alle kennen das sprichwort liebe macht blind und das gilt besonders auch für junge noch unerfahrene mädchen die auf ihre erste liebe hoffen und genau das sind die bevorzugten opfer der loverboys, hat sich ein mädchen erst mal in einen solchen loverboy- zuhälter verliebt hat er ein leichtes spiel sie zu dingen zuverleitwie sex in verdeckter prostitution, drogen konsum ioder drogenverteilung und zuführung von weiteren jungen mädchen mit denen das mädchen befreundet ist. liebe eltern lesen sie mal über den folgenden link wie raffiniert und schamlos die vorgehensweise der loverboys ist wenn sie erst mal ein opfer gefunden haben und woran man solche loverboys sehr oft erkennen kann. www.rheinland-radio.de


Autor: klwe
Artikel vom 29.11.2013, 14:09 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003