Artikelausdruck von Freestyle Amberg


Kick-Thai-Boxen:
(Fightworld)

Rings of Glory Fighter Live auf Eurosport!

 
Erstmals betritt der noch sehr Junge und unerfahrene Kämpfer des Teams ROG eine große Bühne. Trainer Jörg Salber hierzu, wir sind sicher die underdogs in diesem Turnier aber das macht es auch gleichzeitig einfacher für uns. Es lastet keiner leih Druck auf uns im Gegenteil, die Gegner die hier mit uns an den Start gehen haben deutlich mehr Erfahrung und somit auch mehr Druck gegen uns zu gewinnen. Sicherlich spielt hier auch die Nervosität eine große Rolle, da dieser Event Live im TV übertragen wird und für einen noch so jungen Kämpfer wie Rinus ist das sicher noch mal eine extra Portion Anspannung aber auch Motivation.
Rinus ist sehr gut Vorbereitet und hat einen riesen Schritt nach vorne gemacht, wir werden sehen wo die Reise für uns hin geht.
Am Freitag den 19.10.2012 ab 21 Uhr ist das 8 Mann Turnier Live auf Eurosport zu sehen.
Wir danken unserem Sponsor Toyota und Kia Koch Eschweiler.


Autor: josa
Artikel vom 16.10.2012, 17:07 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003