Artikelausdruck von Freestyle Amberg


Fußball:
(SpVgg Unterhaching)

Markus Grünberger ist neuer Manager der SpVgg Unterhaching

 
Am Dienstag wurde Markus Grünberger als neuer Manager der SpVgg Unterhaching vorgestellt. Der 26-Jährige ist ab sofort für den sportlichen Bereich der ersten Mannschaft zuständig. „Es gibt einiges zu tun“, blickt Grünberger voraus. „Ich freue mich auf die anstehenden Aufgaben.“

Grünberger war bis 2005 selbst als Fußballer aktiv. Zuletzt als Torhüter des FC Bayern München II in der Regionalliga. Der gebürtige Dachauer musste seine Karriere aufgrund von fünf Kreuzbandrissen beenden und absolvierte anschließend ein Sportmanagement-Studium, während dessen er diverse Praktika absolvierte.

Wir laden wir die Medienvertreter am Freitag, den 08. April 2011, sehr herzlich zum Pressegespräch in den Generali Sportpark ein. Ab ca. 15.00 Uhr steht Ihnen Manager Markus Grünberger im Presseraum für Ihre Fragen zur Verfügung. Mit Blick auf das Heimspiel der SpVgg Unterhaching am Sonntag (10.04., 14.00 Uhr) gegen Eintracht Braunschweig wird auch Trainer Klaus Augenthaler anwesend sein. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.


Original-Pressemitteilung
Artikel vom 05.04.2011, 09:20 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003