Artikelausdruck von Freestyle Amberg


Kick-Thai-Boxen:
(ICBO - International Chinese Boxing Organization)

Suderwicher Fight Night

 
Im ersten Hauptkampf wird Lokalmatador Nico Treder auf Georg Borka treffen. Borka, der bisher nur im Muay Thai und Kick Boxen gekämpft hat, muss sich auf diesen Kampf umstellen, da er im Bodenkampf nur wenig Erfahrung hat.
Im zweiten Hauptkampf wird Lokalmatador Dominik Nowak auf Radoslaw Tomasik treffen. Als Favorit wird Dominik Nowak in den Kampf gehen, da er über mehr Kampferfahrung verfügt. Sein Gegner Tomasik hingegen hat bisher nur einen Kampf im Chinese Boxing bestritten und dabei eine gute Leistung gegen Murat Densiz auf der Monheimer Fight Night gezeigt. Damals verlangte er Densiz alles ab und bereitete ihm große Probleme im Kampf.
Mit von der Partei sind auch Kämpfer wie Murat Densiz, Darazzi Ahmed, Adrian Sobek, Oleg Slonov, Hamza Akrouch, Jaqueline Kaiser, Baback Sahralian und Gunnar Prell, die für gute Kämpfe stehen und sicher werden sie in ihren Kämpfen die Zuschauer mit fiebern lassen.


Autor: pewo
Artikel vom 04.06.2010, 03:34 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003