Artikelausdruck von Freestyle Amberg


Fußball:
(FC Bayern München)

Bayern München ohne Star Frank Ribery zum Ligacup

Jan Schlaudraff, Valérien Ismael, Willy Sagnol, Lukas Podolski und eventuell Bastian Schweinsteiger sind ebenfalls verletzt oder angeschlagen. „Ribery wird ausfallen, er hat immer noch Probleme mit dem Knie“, sagte Ottmar Hitzfeld am Freitag an der Säbener Straße. Die Schmerzen hat ihm ein Schlag auf sein Knie im Spiel gegen den VFB Stutgart verursacht.
Bastian Schweinsteiger ist von der Sommergrippe heimgesucht worden und soll heute morgen noch einmal einer Untersuchung unterzogen werden. Mit dabei werden allerdings Miro Klose, Sandro Wagner und Ernesto Soasa sein. Letzterer hat seine Knöchelverletzung auskuriert.


Original-Pressemitteilung
Artikel vom 28.07.2007, 12:56 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003