Artikelausdruck von Freestyle Amberg


Fußball:
(FC Bayern München)

Roy Makaay wechselt vom FC Bayern München zu Feyernord Rotterdam

Nach vier überaus erfolgreichen Jahren beim Deutschen Rekordmeister wechselt der Niederländer zurück in die Heimat. Dort wird er auf einen alten Bekannten aus der abgelaufenen Bundesligasaison treffen. Sein neueu Trainer heißt nämlich Bert van Marwijk.
Ich hatte viele gute und interessante Angebote, habe mich aber für eine Rückkehr nach Holland entschieden. Ich freue mich auf die neue Herausforderung in Rotterdam“, sagte Makaay im Gespräch mit fcbayern.de.
Makaay ist aber nicht der einzige Bundesliga Legionär der den Weg zum letztjährigen 7. der "Ehrendivisie" gefunden hat. Kevin Hofland vom VfL Wolfsburg wird fortan an seiner Seite sein.


Autor: hh
Artikel vom 28.06.2007, 21:07 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003