Artikelausdruck von Freestyle Amberg


Skaterhockey:
(RSC Aachen 1986 e.V.)

Pokalknaller steigt am 19.02.

 
Das ausgeloste Pokalspiel gegen den Erstligisten aus Kaarst findet am 19.02. um 15 Uhr statt. Der Verband (ISHD) gab heute die Terminierung alle Pokalspiele heraus.

"Für uns ist dieser Termin eigentlich noch viel zu früh." kommentierte Trainer Michael Klinkhammer die Ansetzung. "Wir befinden uns zu diesem Zeitpunkt noch mitten in der Vorbereitung, aber ich hoffe, dass meine Mannschaft dennoch fit und motiviert in diese Partie geht." fuhr der neue Trainer fort.

Die Crash Eagles Kaarst haben sich am Wochenende intensiv auf die neue Saison vorbereitet. Am 12 März werden sie bei ihrer Saisoneröffnung dann auch die 5 Neuzugänge Tim Hauck, Christopher Pickdardt (beide Duisburg Ducks), Oliver Latocha (Moskitos Essen), Markus Winzen (Commanders Velbert) und Mike Höfgen (Willicher Dragons) dem Kaarster Publikum vorstellen. "Diese Mannschaft ist nur so gespickt mit talentierten und spielerisch hochklassigen Spielern, davon kann man als Trainer nur trämen." schwärmt Michael Klinkhammer. "Wir werden aber dennoch versuchen alles uns mögliche dagegen zu setzen um vielleicht die Sensation zu schaffen." ist er dennoch optimistisch.

In den kommenden Wochen steht für die Pink Panthers noch ein straffen Trainingsprogramm an, welches sie gut auf den Pokalknaller vorbereiten sollten.


Autor: rama
Artikel vom 25.01.2006, 14:21 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003