Artikelausdruck von Freestyle Amberg


Squash:
(Squash Club Aalener Spion e.V.)

Christian Farthing gewinnt die Squash-Filstal Open in Eislingen

 
der Lizenzierte Squash-Trainer aus Deizisau setzte sich klar gegen die vor ihm platzierten DSRV-Ranglistenspieler der Bundesligisten Karlsruhe und Stuttgart durch.
So gewann er auch im Finale gegen Dennis Drenjovski (DSRV 12) sehr deutlich in Sätzen mit 3:0. Ein Satz konnte nach 8:8 auf 10 von Dennis "verlängert" werden, ansonsten waren die Punkte, die Dschingis auf seinem Schidsrichtertablou notierte, sehr deutlich auf Christians Seite. Ein Versprechen den ergatterten Wanderpokal im nächsten Jahr wieder zu verteidigen konnte Christian auch noch ablegen. So freuen wir uns auf ein Wiedersehen in 2004 mit den dann noch älteren Freunden der Squasher-Szene.


Autor: pvh
Artikel vom 31.08.2003, 13:00 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003