Artikelausdruck von Freestyle Amberg


Squash:
(Court Wiesel Bonn/Mülheim)

CW Bonn/Mülh. II - SC Altona, Hamburg 3:1

Ausländische Spitzenspieler findet man bei Court Wiesel Bonn/Mülheim zuhauf. Dennoch war keiner verfügbar für Uli Albrecht und so ging das Spitzenduell gegen Gelsenkirchen in die Hose und am Sonntag gegen den potzeniellen Absteiger vom SC Altona tat sich der Nordmeister der Vorsaison recht schwer. Zunächst verlor Senior Wolfgang Pelshenke gegen Carl-Heinz Klimmer in vier Sätzen. Stuart Johnson gegen Helge Steimann, Martin Jäger gegen Kai Lemitz und Christian Spindler gegen Daniel Garrido gewannen dann zwar ihre Spiele, doch überzeugen konnte keiner so richtig. Altona dagegen verkaufte seine Haut so teuer wie möglich. Die Hamburger können mit dem Wochenende zufrieden sein, denn sie gewannen am Samstag gegen Oldenburg und sammelten zwei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg.


Autor: hh
Artikel vom 04.11.2002, 09:54 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003