Artikelausdruck von Freestyle Amberg


Fußball:
(FC Bayern München)

A-Junioren des FC Bayern schaffen das Unmögliche

Nach der regulären Spielzeit stand es 2:1 für die Münchner. das Hinspiel hatten Sie mit 2:3 verloren.
Der Schlüssel zum Erfolg war nach Meinung von Trainer Niedermayer, dass Barbaros Barut in die Abwehr rückte und diese stabil hielt. „Gerade die Dortmunder Gambino und Senesie, die uns in München noch so viele Probleme bereitet haben, hatten wir diesmal besser im Griff. Wir haben defensiv gut gearbeitet und uns immer wieder Möglichkeiten erspielt."
Die Dortmunder leisteten sich zwei Fehlschüsse beim Elfmeterschiessen, was das Aus bedeutete.

FC Bayern: Rensing - Haas, Stegmayer (85.Endres),Ottl, Barut - Lahm, Semler (70.Lell),Trochowski, Ortiz - Kilicaslan, Atak (76. Stegmann)
Tore: 1:0 Barut (71.), 1:1 Plenge (73.), 2:1 Kilicaslan (87.)


Autor: hh
Artikel vom 01.07.2002, 08:22 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003