Die Vereinssportseiten für Amberg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
American Football: (SV Sinsheim Supersonics)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Heidelberg
 
Supersonics beenden Vorbereitung

Vergangenes Wochenende ging es zu einem abschließenden Trainingslager ins hessische Bürstadt. Gemeinsam mit den Gastgebern Bürstadt Redskins waren noch mal 2 Tage intensiv Training angesagt. Hierbei lag das Hauptaugenmerk auf der Perfektionierung der einstudierten Spielzüge im Angriff und in der Verteidigung. Hinzu kamen noch mehrere Individuelle Einheiten der einzelnen Spielerpositionen und zum Abschluss ein Trainingsspiel um das erlernte noch mal in einer Spielsituation zu prüfen. „Es war ein gutes Camp zum Abschluss der Vorbereitung, auch wenn noch nicht alles klappte wie geplant. Unser Hauptproblem ist im Moment das wir ein wenig vom Verletzungspech geplagt sind, so dass ständig die Mannschaft in einer veränderten Zusammensetzung auf dem Feld steht. So ist es natürlich recht schwer die Abläufe aufeinander abzustimmen. Doch wir sind guter Dinge“ antwortete Cheftrainer Kai Preston auf die Frage wie er mit der Vorbereitung zufrieden sei.
Mit diesem Trainingslager endet jetzt Offiziell die Saisonvorbereitung, jetzt stehen noch 4 Trainingseinheiten an bevor am 21.04. die Saison beginnt. Zum Saisonauftakt treten dann die Ostalb Highlanders im Helmut-Gmelin-Stadion in Sinsheim an. Hierbei handelt es sich um den Absteiger aus der Landeliga und damit natürlich auch um einen der Favoriten wenn es um die Meisterschaft in der Bezirksliga geht. Das Spiel beginnt um 15:00 Uhr, vorab treffen die A-Junioren ab 11:30 Uhr auf die Red Knights aus Tübingen. Für die Verpflegung vor Ort ist natürlich gesorgt.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 42612 mal abgerufen!
Autor: kapr
Artikel vom 08.04.2013, 17:28 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1022705 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 09.07. (SV Sinsheim Supersonics)
Spiel Verloren, aber an Teamgeist gewonnen
- 12.06. (SV Sinsheim Supersonics)
Supersonics bleiben in den Rhein-Neckar Derbys ungeschlagen
- 04.06. (SV Sinsheim Supersonics)
Supersonics gewinnen in Mannheim
- 07.05. (SV Sinsheim Supersonics)
Erneute Heimniederlage für die Supersonics
- 29.04. (SV Sinsheim Supersonics)
Supersonics zu schnell für die Heidelberger Jäger
- 23.04. (SV Sinsheim Supersonics)
Auftaktniederlage, Verletzungspech bleibt den Supersonics Treu
- 23.04. (SV Sinsheim Supersonics)
SonicMiners mit dem ersten Saisonsieg
- 17.04. (SV Sinsheim Supersonics)
Ab Sonntag fliegt das Lederei wieder in Sinsheim
- 30.03. (Freising Grizzlies)
Pilgerreise nach Mekka
  Gewinnspiel
Was gibt der Schiedsrichter, wenn ein Verteidiger beim Handball in den Wurfkreis tritt?
Siebenmeter
Fünfmeter
Elfmeter
Freiwurf
  Das Aktuelle Zitat
Manfred Kaltz
Was, der Kapellmann wird Arzt? Der wird doch Doktor!
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016