Die Vereinssportseiten für Amberg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Squash: (Squash Club Aalener Spion e.V.)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Aalen
 
1. Mannschaft hält den 2.Tabellenplatz in der Landesliga

Am Samstag hatten die Verantwortlichen des SC-Aalener Spions die QUAL der WAHL - gleich zwei Fuhrmänner standen dem Kader zur Verfügung.

Allerdings war von beginn an klar, dass Frank nur das erste Spiel bestreiten kann.
So begannen die Spione taktisch in Bestbesetzung gegen Winnenden 1. Die Oldies gewannen die Punkte auf den Pätzen 4 und 1, leider konnten die Spieler Fehlinger und Wischata ihre Spiele nicht für sich entscheiden und so war aus dem geplanten 3 Punkte-Sieg nur noch ein Unentschieden geworden.

Im Zweiten Spiel gegen die Spieler aus Waiblingen machte sich die Nervosität des Joungsters Dennis Fuhrmann (Bild)bemerkbar.
Alle Achtung, konnte er dennoch gegen Holger Lang einen Satz für sich entscheiden (1:3)!
Als einziger Spieler konnte Andreas Wischata sein Spiel, deutlich mit 3:0 für sich verbuchen - dabei wäre sein Sieg in der Ersten Begegnung viel wichtiger gewesen - aber so ist eben - nein nicht Fussball - sondern im Squash - eine der schnellsten Ballsportarten der Welt!

Alles in allem reichte der einzelne Punktgewinn trotzdem zum Erhalt des 2. Tabellenplatzes aus, da andere Mannschaften im Sinne der Spione gespielt hatten.

Nächster Spieltag am 14.02.2004 in Aichwald, die nur noch mit 1 Punkt Rückstand die engsten Verfolger der Spione darstellen.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 52840 mal abgerufen!
Autor: pvh
Artikel vom 01.02.2004, 17:16 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1014418 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 10.10. (Squash Club Aalener Spion e.V.)
in neue Squashsaison mit Platz 2 in der LL gestartet
- 30.11. (Squash Club Aalener Spion e.V.)
3. LL-Spieltag der Aalener Spione
- 21.09. (Squash Club Aalener Spion e.V.)
Squashcamp 2003 in Aalen
- 07.09. (Squash Club Aalener Spion e.V.)
Squash-Saisonvorbereitung 13.+14. September in Aalen
- 31.08. (Squash Club Aalener Spion e.V.)
Christian Farthing gewinnt die Squash-Filstal Open in Eislingen
- 24.06. (Squash Club Aalener Spion e.V.)
4 Vertreter aus Aalen am Start der Deutschen Doppelmeisterschaften im Squash
- 06.03. (Squash Club Aalener Spion e.V.)
Wir für Nina ... oder die Kunst zu Leben! Benefiz-Doppel-Wertungsturnier
- 22.02. (Squash Club Aalener Spion e.V.)
11.+12. Squash-Landesliga Spieltag
  Gewinnspiel
Mit welchem Verein wurde Lothar Matthäus Italienischer Meister?
AC Mailand
Juventus Turin
SSC Neapel
Inter Mailand
  Das Aktuelle Zitat
Berti Vogts
Ich glaube, dass der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016