Die Vereinssportseiten für Amberg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Boxen: (ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V. / Abt. Boxen)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Bonn
 
100. Kampf und MABV-Meister

Der Kämpfer des SC Colonia klammerte ab der 1. Runde sehr viel und Liridon schaffte es nicht sich komplett davon zu lösen. Trotzdem setzte er mehr und auch die klareren Treffer. Einstimmiger Punktsieger: Liridon.

Im Finale am Sonntag stand er dann Daniel Beeck von TSV Bayer 04 Leverkusen gegenüber, der wie erwartet sofort in die Offensive ging und damit versuchte, Liridon unter Druck zu setzten. Liridon wusste aber damit umzugehen und setzte gute Konter und traf Daniel oft sehr hart aus seinen Kombinationen heraus. Durch einen linken Haken hart getroffen musste Daniel auch zu Boden und wurde angezählt. Er blieb aber seiner Linie treu und boxte weiter offensiv. Doch es nutzte nichts. Liridon war schnell und präzise entschied so den Kampf für sich.
Es war ein wirklich toller und fairer Kampf. Beide Kämpfer zeigten Technik sowie Härte.

In diesem Jahr ist Liridon noch ungeschlagen. Am Sonntag bestritte er seinen 100. Kampf und 66. Sieg und gewann seinen 12. Titel! Durch seinen Finalsieg hat er sich für die NRW-Meisterschaften qualifiziert.

Aufgrund seiner gezeigten Leistung wurde er vom NRW-Sportwart Hansi Birka für den Boxkader des DBV vorgeschlagen.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 39610 mal abgerufen!
Autor: arro
Artikel vom 01.06.2015, 10:52 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 998535 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 25.04. (ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V. / Abt. Boxen)
Ring frei! - Athleten & Poeten im Kurhaus
- 01.04. (ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V. / Abt. Boxen)
"Box-Slam" - Boxer und Literaten im Ring
- 21.02. (ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V. / Abt. Boxen)
2. Boxtraining mit dem SV Gehlert
- 29.06. (ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V. / Abt. Boxen)
NRW-Meister 2015
- 16.03. (ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V. / Abt. Boxen)
Liridon Klinaku siegt auch in Aachen
- 21.09. (ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V. / Abt. Boxen)
NRW-Meisterschaften 2014 in Köln
- 08.05. (ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V. / Abt. Boxen)
Boxturnier des TV Alzey - Dauereinsatz für ATV-Boxer und Trainer
- 30.03. (ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V. / Abt. Boxen)
MABV-Meisterschaften 2014
  Gewinnspiel
Wie hoch sprang die Bulgarin Stefka Kostadinowa bei Ihrem Hochsprungweltrekord 1987, welcher immer noch gültig ist?
2,09 m
1,99 m
2,05 m
2,12 m
  Das Aktuelle Zitat
Waldemar Hartmann
Guten Abend, meine Damen und Herren, und - bonne noir.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016