Die Vereinssportseiten für Amberg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Judo: (1. Judo-Club Mönchengladbach e. V.)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Mönchengladbach
 
Es war nicht der Tag von Marcel Bizon und Benjamin Bouizgarne.

Beide Kämpfer des 1. Judo-Club Mönchengladbach schieden beim European-Cup der Frauen U 21 und Männer U 21 in Wroclaw/Polen vorzeitig aus. Nachdem sie in der letzten Zeit bei internationalen Turnieren für Furore sorgten, mussten sie diesmal ihren Gegnern die Medaillen überlassen.

Landestrainer Stefan Küppers ( 1. JC Mönchengladbach ) aus Wroclaw dazu:
Dabei startete Marcel Bizon -60 kg hoffnungsvoll ins Turnier. Gegen Karol Barczyk aus Polen gewann er mit Waza-Ari. Jedoch schon Csaba Czaboh aus Ungarn schickte in in die Trostrunde. Hier war es sein deutscher Kontrahent Moritz Pfafky der ihn aus dem Rennen warf. Benjamin Bouizgarne +100 kg kam noch auf einen guten fünften Platz. Nachdem er einen ersten Kampf gegen Katanga Messie aus Frankreich verloren hatte, konnte er seinen zweiten in der Trostrunde mit Nodar Machutadze aus der Ukraine gewinnen. Der zweite Ukrainer Sergiy Zveryevwar es dann, der im kleinen Finale um Bronze alle Hoffnungen von Bouizgarne auf eine Medaille zerstörte.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 39063 mal abgerufen!
Autor: chha
Artikel vom 21.07.2014, 19:40 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1013793 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 09.11. (1. Judo-Club Mönchengladbach e. V.)
Marcel Bizon startet bei der EM
- 06.11. (1. Judo-Club Mönchengladbach e. V.)
Mönchengladbach Tage der offenen Tür und Sporttest an der NRW-Sportschule Mönchengladbach
- 05.06. (1. Judo-Club Mönchengladbach e. V.)
Internationale Turniere in Bukarest und Leibnitz
- 26.05. (1. Judo-Club Mönchengladbach e. V.)
13. Judoka bei den Ruhr Games
- 25.08. (1. Judo-Club Mönchengladbach e. V.)
Judo-Europa-Cup-Premiere im Saarland Der 1. JC Mönchengladbach ist mit fünf Teilnehmern dabei
- 25.01. (1. Judo-Club Mönchengladbach e. V.)
Mira Ulrich Deutsche Vizemeisterin bis 48 kg
- 18.02. (1. Judo-Club Mönchengladbach e. V.)
Marc Odenthal startet Sonntag beim Judo Grand Prix in Düsseldorf. Wir sehen uns !!
- 07.02. (1. Judo-Club Mönchengladbach e. V.)
Julia Tillmanns internationales Comeback.
  Gewinnspiel
Welche Sportarten absolviert ein Teilnehmer eines Triathlons?

Schwimmen, Radfahren, Laufen
Radfahren, Laufen, Springen
Fußball, Tennis, Handball
Schwimmen, Radfahren, Surfen
  Das Aktuelle Zitat
Franz Beckenbauer
Ich habe in einem Jahr 16 Monate durchgespielt!
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016