Die Vereinssportseiten für Amberg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Schwimmen: (TSV Eintracht Stadtallendorf)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Marburg
 
Berneburg KÖNIG der Krauler in Hessen

Darunter auch 4 Aktive vom TSV Stadtallendorf. Mit 2029 Punkten, der absolut höchsten der gesamten Veranstaltung, gewann Jonathan Berneburg (98) überlegen den Dreikampf im Freistil-Schwimmen, wo er in allen drei Strecken neue Bestzeiten erzielen konnte, und erstmals die imaginären Schallmauern von 2 Minuten bzw. 54,0 und 24,0 über 200, 100 und 50m durchbrechen konnte. 1.58,15 über 200m Freistil bedeuteten im Einzelergebnis Platz 2, seine 53,72 über 100m Freistil Platz 3, bevor er mit 23,99 über 50m Freistil die Konkurrenz mit 1,5 Sekunden Vorsprung klar gewann, und damit schneller war, als Doppelolympiasiegerin Britta Steffen, während der ganzen Saison 2012. Mit Platz 2 über 100m Rücken (1:04,67) und einen dritten Platz über 100m Schmetterling 1:01,63 komplettierte er darüberhinaus noch seine Medaillensammlung.
Mit Paul Verstappen (Jg. 99) kam ein weiterer TSV Schwimmer zu Medaillenehren, mit 1162 Punkten legte er im Brust-Dreikampf seines Jahrgangs sensationell Platz 2, wobei er auf allen 3 Strecken 50m (37,01), 100m (1:20,79) 200 (2:56,12) neue persönliche Bestzeiten erzielte und erstmals bei Hessischen Meisterschaften auf dem Treppchen stehen konnte.
Anna Frank (Jg. 2000) ging über 100m Freistil an den Start und wurde mit feiner neuer Bestzeit 1:08,46 und Platz 10 für ihren Trainingsfleiß belohnt.
Julia Schudy (Jg.2000) konnte verletzungsbedingt nicht an ihre Bestzeiten anknüpfen und belegte im Brust-Dreikampf Platz 5.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 43947 mal abgerufen!
Autor: gadi
Artikel vom 03.12.2012, 13:07 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1022705 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 11.07. (TSV Eintracht Stadtallendorf)
Deutsche Freiwasser Elite traf sich in Hamburg
- 20.06. (TSV Eintracht Stadtallendorf)
Süddeutsche Meisterschaften 2016 im Freiwasser
- 24.03. (TSV Eintracht Stadtallendorf)
Stadtallendorfer Schwimmverein absolviert ersten Formtest
- 01.12. (TSV Eintracht Stadtallendorf)
Deutsche Meisterschaft der Masters in Essen 2013
- 17.11. (TSV Eintracht Stadtallendorf)
40 Jahre TSV Schwimmabteilung
- 12.11. (TSV Eintracht Stadtallendorf)
Hessenmeisterschaften in Baunatal und Wiesbaden
- 02.11. (TSV Eintracht Stadtallendorf)
Bezirksmeisterschaften/Bezirksjahrgangemeisterschaften in Stadtallendorf
- 02.09. (TSV Eintracht Stadtallendorf)
Stadtallendorfer Schwimmer starten beim 12. Waschteichlauf in Heimertshausen
  Gewinnspiel
Wie viele Mannschaften steigen in die erste Fußballbundesliga auf?
Zwei
Drei
Vier
Zwei und der dritte geht in die Relegation
  Das Aktuelle Zitat
Gyula Lorant
Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre er ja ein Würfel.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016