Die Vereinssportseiten für Amberg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Fußball: (FC St. Pauli von 1910 e.V.)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Hamburg
 
Vertragsverlängerung mit Kalla - Verteidiger bleibt bis 2015

Der FC St. Pauli hat seinen Vertrag mit Jan-Philipp Kalla bis 2015 verlängert. Bereits seit neun Jahren spielt das Eigengewächs für die Kiezkicker, absolvierte für die Profimannschaft und die U23 insgesamt 152 Pflichtspiele, in denen ihm acht Tore gelangen.

Seit Beginn der Spielzeit 2011/12 hat sich „Schnecke“ als Stammspieler in der Abwehrkette festgesetzt. Sieben Mal stand der 25-Jährige in dieser Serie in der Startelf, eine Oberschenkelverletzung setzt ihn für sechs Spieltage außer Gefecht.

Helmut Schulte: „Mit seiner Art Fußball zu spielen, beweist Jan-Philipp, dass er ans Millerntor passt wie kaum ein zweiter. Schnell, kampfstark und einsatzfreudig. Nach dem Trainerwechsle hat er seine Chance genutzt und sich zum Stammspieler entwickelt. Die Vertragsverlängerung ist der logische Schluss aus diesem Prozess.“

Stefan Orth: „Jan-Philipp ist ein Eigengewächs des Vereins. Er hat eine positive Entwicklung gemacht und bei uns den Durchbruch geschafft. Er fungiert auch als Vorbild für jüngere Spieler, die ebenfalls den Sprung in die Profimannschaft schaffen können.“

André Schubert: Schnecke ist ein toller Junge, der sich in dieser Saison in der Mannschaft etabliert hat. Durch seine Verletzung ist er leider länger ausgefallen, aber nun ist er wieder zurück im Team und fester Bestandteil unser Viererkette.“

Jan-Philipp Kalla: „Ich bin nun neun Jahre beim FC St. Pauli und freue mich, dass weitere drei dazu kommen. Ich bin wohl einer der wenigen, die den kompletten Umbau des Millerntor-Stadions und der Kollaustraße mitbekommen werden. Ich wollte mich hier durchbeißen – die Verlängerung ist für mich eine Bestätigung meiner bisherigen Leistung.“

Termine:
Montag, 31. Oktober, Training 16.00 Uhr, Kollaustraße
Dienstag, 01. November, Training 10.00 Uhr und 15.30 Uhr, Kollaustraße
Mittwoch, 02. November, Training 13.00 Uhr, Kollaustraße
Donnerstag, 03. November, Training 13.00 Uhr, Kollaustraße
Freitag, 04. November, Training - nicht öffentlich
Sonnabend, 05. November, 13.00 Uhr, 14. Spieltag: FC St. Pauli – SpVgg Greuther Fürth
Sonntag, 06. November, Training 10 Uhr, Kollaustraße

Aktuelle Termine, bzw. mögliche Änderungen finden Sie auch auf unserer Homepage unter www.fcstpauli.com.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 36847 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 02.11.2011, 09:39 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1004729 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 17.04. (FC St. Pauli von 1910 e.V.)
KIEZHELDEN fördert internationales Kunstprojekt Spenden für Fotokunst auf der Millerntor Gallery 2014
- 23.01. (FC St. Pauli von 1910 e.V.)
Erfolgreiche Zwischenbilanz KIEZHELDEN: Bereits 30.000 Euro für 22 Projekte gesammelt
- 05.11. (FC St. Pauli von 1910 e.V.)
KIEZHELDEN-Projekt zur Förderung der Fußball-Kultur - Schaffung eines Fußball-Archivs in den Fanräumen
- 25.01. (FC St. Pauli von 1910 e.V.)
Abwehrspieler kommt - Florian Mohr unterschreibt bis 2014
- 18.01. (FC St. Pauli von 1910 e.V.)
Mittelfeldspieler bleibt bis 2013 - Florian Bruns verlängert Vertrag
- 16.01. (FC St. Pauli von 1910 e.V.)
Heerwagen kommt ans Millerntor - Keeper bis Saisonende ausgeliehen
- 13.01. (FC St. Pauli von 1910 e.V.)
Hennings wird ausgeliehen - Bis Saisonende zum VfL Osnabrück
- 08.12. (FC St. Pauli von 1910 e.V.)
Verteidiger unterschreibt für zwei Jahre - Markus Thorandt bleibt bis 2014
  Gewinnspiel
Welcher deutsche Fußballspieler schlug die legendären Bananenflanken?
Manni Kaltz
Horst Hrubesch
Paul Breitner
Franz Beckenbauer
  Das Aktuelle Zitat
Paul Breitner
Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig!
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016