Die Vereinssportseiten für Amberg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Fußball: (FC Bayern München)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle München
 
Arjen Robben im "SAT.1"-Interview über den möglichen Ausfall von Demichelis und van Buyten: "Wir haben das Vertrauen, dass mindestens einer dabei ist" "ran" am Dienstag ab 19.30 live

Noch ein Tag bis zum wichtigsten Spiel des Jahres für den FC Bayern München und die personelle Sorgenliste wird immer länger: Ribéry und Pranjic gesperrt, Timoschtschuk hat die Reise mit Magen-Darm-Virus gar nicht erst angetreten, Contento ist angeschlagen, und der Einsatz von Demichelis (Wadenzerrung) und van Buyten (Schien- und Wadenbeinprellung) ist äußerst fraglich... Aber Arjen Robben, Torschütze des 1:0 im Hinspiel gegen Olympique Lyon, ist trotzdem zuversichtlich: "Wenn die Beiden (Demichelis und van Buyten) nicht da sind, haben wir natürlich ein Problem, aber ich denke, dass sie kämpfen, um wieder dabei zu sein und wir haben noch bis Dienstagabend Zeit. Und das Vertrauen, dass mindestens einer dabei ist und dann ist das Problem schon ein bisschen kleiner."

Robbens Einschätzung des Gegners Olympique Lyon: "Die haben eine gute Vorbereitung, weil sie am Wochenende nicht gespielt haben. Die sind frisch und sollten von Anfang an aggressiv spielen und versuchen, das Tor zu schießen. Ich denke nicht, dass es ein Elfmeterschießen geben wird."

Was das Finale in Madrid für ihn persönlich bedeuten würde: "Die Ausgangsposition ist gut und ich hoffe natürlich, ins Finale zu kommen. Natürlich ist es speziell, dass es Madrid ist, aber es ist nicht so, dass ich sage, dass die (Real Madrid) einen Fehler gemacht haben."

Robbens Lob an seinen Trainer Louis van Gaal: "Er ist jeden Tag fanatisch und beschäftigt sich mit allen Spielern. Er will die Mannschaft besser machen, aber auch jeden Spieler individuell. Er ist sehr wichtig für diese Mannschaft und auch wenn man nicht immer einer Meinung ist, können wir froh sein, dass er hier ist."


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 30545 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 27.04.2010, 12:07 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 999917 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 05.07. (FC Bayern München)
FC Bayern München nimmt am Eurocup teil
- 11.05. (FC Bayern München)
Bayern Fans versuchen mit Klassik Hymne die Deutsche Charts Meisterschaft
- 07.03. (FC Bayern München)
FC Bayern München gegen 1. FC Köln: Schweinsteiger und Podolski und das Aluminium
- 02.12. (FC Bayern München)
Franz Beckenbauer begrüßt anlässlich des Welt Aids Tages Kinder und Coaches aus dem "Kick It Community Development Project" in Soshanguve (nördlich von Pretoria)
- 10.11. (FC Bayern München)
Stefan Effenberg auf stern.de: "Lahms Ansehen im Team wird leiden"
- 28.10. (FC Bayern München)
Cedric Brooks verstärkt FCB-Korbjäger
- 27.10. (FC Bayern München)
Bayern-Korbjäger unterliegen Jena
- 13.10. (FC Bayern München)
Bayern-Basketballer verlieren in der Liga Pro A gegen Karlsruhe
  Gewinnspiel
Wo liegt die gültige Trefferfläche beim Florettfechten?
Oberkörper, ohne Rumpf und Arme
Oberkörper und Rumpf
Oberkörper und Arme
Arme
  Das Aktuelle Zitat
Thomas Doll
Ich brauche keinen Butler. Ich habe eine junge Frau! (Sie ist mittlerweile mit Olaf Bodden verheiratet...)
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016