|
|
 |
| Baseball:
(Stuttgart Reds Baseball & Softball im TV Cannstatt 1846 e.V.) |
 |
|
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Stuttgart |
 |
Reds starten nach ersten Tests in die Saison
Bei dem Turnier der Darmstadt Whippets am zweiten April-Wochenende waren außer den Stuttgart Reds auch Zweitligist Ladenburg Romans und das Regionalligateam Erbach Grasshoppers zu Gast. Im Modus "Jeder gegen Jeden" standen für die Reds an den beiden Wochenendtagen drei Spiele auf dem Plan. Nach Meinung der beiden Reds-Coaches Bret Helenius und Michael Antczak verlief das Turnier für das Herrenteam der Reds durchaus zufriedenstellend. Gegen die Gastgeber aus Darmstadt hatte man gleich gut gut angefangen und mit Bret Helenius auf dem Mound auch gleich die frühe Führung verteidigen können. Am Ende musste sich das Team jedoch mit 10:13 geschlagen geben. Im zweiten Spiel gegen Erbach stand dann Michael Antczak als Starter auf dem Mound und die Reds gingen durch gute Offense erneut früh in Führung. Beim Spielstand von 6:2 im 5.Inning wurde gewechselt und es wurden verschiedene Spieler auf dem Pitcher-Mound getestet. Außer Antczak und Helenius kamen an diesem Wochenende u.a. auch noch Nico Woditsch, Chas Richards und Germain Brunswick zum Einsatz. Letzterer pitchte ein gutes Spiel 3 gegen Ladenburg, was aber durch viele Fehler im Feld und einer nicht so überragenden Schlagleistung am Ende mit 6:10 verloren ging. Für die Reds war dies die letzte Probe vor dem Pokalspiel am Sonntag und dem offiziellen Regionalliga-Saisonstart am 24.4., zuhause gegen die München Caribes. In der bisherigen Saisonvorbereitung haben die Stuttgarter auch gegen den Erstligisten Mainz Athletics eine gute Form gezeigt. Wir hoffen auf einen guten Start in die Saison, einen Auftaktsieg gegen Ellwangen und zahlreiche Fans im weiten Rund des auf Baseball-Europameisterschaft getrimmten Reds-Ballpark beim TV Cannstatt. Hier noch einmal alle Heimspieltermine der ersten Mannschaft im Überblick*:
24.04.10 13:00 vs. München Caribes 24.04.10 15:30 vs. München Caribes
01.05.10 13:00 vs. Baldham Boars 01.05.10 15:30 vs. Baldham Boars
13.06.10 13:00 vs. Ellwangen Elks 13.06.10 15:30 vs. Ellwangen Elks
07.08.10 13:00 vs. Fürth Pirates 07.08.10 15:30 vs. Fürth Pirates
14.08.10 13:00 vs. Ingolstadt Schanzer 14.08.10 15:30 vs. Ingolstadt Schanzer
21.08.10 13:00 vs. Laufer Wölfe 21.08.10 15:30 vs. Laufer Wölfe
11.09.10 13:00 vs. Tübingen Hawks 11.09.10 15:30 vs. Tübingen Hawks
* das Regionalligateam spielt so genannte „Double-Header“, sprich zwei Spiele gegen denselben Gegner pro Spieltag. Spiel 1 startet um 13.00 Uhr, Spiel 2 nach einer halben Stunde Pause im Anschluss an Spiel 1.
TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 1735 mal abgerufen!
Anzeige---
Fußbälle, Handbälle, Basketbälle, Darts, Kickertische und vieles andere mehr jetzt bis zu 30% reduziert auf Sportmarkt1.de! [Hier klicken!] ---
|
|
 |
|
Autor: chha
|
Artikel
vom 17.04.2010, 09:58 Uhr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
| |
Das
Freestyle24-Prinzip |
 |
 |
 |
| - |
Nachrichten
und Vereinsinfos aus über
100 Städten Deutschlands |
 |
 |
| - |
Präsentiert
euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht
selbst News, |
Termine
und Bilder - hier
anmelden! |
 |
| - |
5458
Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue
Mitglieder damit - Beispiele
hier! |
 |
| - |
22
Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen
bei Freestyle24 |
|
 |
 |
|
 |
 |
| |
Das
Aktuelle Zitat |
 |
|
 |
 |
 |
Jupp Heynckes Mark Hughes ist ein typich briticher Chtürmer. Weder Fich noch Fleich.
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|