Die Vereinssportseiten für Amberg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Fußball: (FC St. Pauli von 1910 e.V.)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Hamburg
 
Vertragsverlängerung mit Helmut Schulte ist perfekt

Helmut Schulte, Geschäftsführer Sport des FC St. Pauli, bleibt dem Verein drei weitere Jahre erhalten.

Seit dem 01. März 2008 ist Helmut Schulte als Sportchef (Geschäftsführer Sport) wieder bei "seinem" Verein tätig. Bereits in den 1980er Jahren war der heute 52-Jährige als Jugendtrainer und später als Chefcoach der Profimannschaft für den Kiezklub tätig.

Sein zum Saisonende auslaufender Vertrag wurde nun bis 2013 verlängert.

Das Präsidium zur Vertragsverlängerung
Corny Littmann (Vereinspräsident): "Die vorzeitige Verlängerung des Vertrags mit Helmut Schulte zeigt, wie zufrieden wir mit seiner Arbeit sind und wie wichtig sie für eine erfolgreiche Zukunft des FC St. Pauli ist. Wir freuen uns sehr, dass Helmut Schulte weitere Jahre bei uns bleibt."

Stephan Orth (Vizepräsident): "Wir freuen uns auf eine langfristige und eng abgestimmte Zusammenarbeit. Helmut Schulte repräsentiert unsere Philosophie - auf deutsche Nachwuchsspieler zu setzen - voll und ganz. Er passt menschlich und sportlich perfekt zu unserem Klub."

Marcus Schulz (Vizepräsident): "Wir haben schon immer gesagt, dass wir mit den wesentlichen Stützen des Teams frühzeitig verlängern wollen."

Dr. Bernd-Georg Spies (Vizepräsident): "Helmut Schultes Vertragsverlängerung spiegelt das Konzept des FC St. Pauli klar wider: Wir wollen sportlich, wirtschaftlich und infrastrukturell auf längere Sicht erfolgreiche und tragfähige Strukturen schaffen. Das Präsidium und alle Beteiligten freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit mit einem ausgewiesenen Fachmann, der 'braun-weiß' im Herzen trägt."

Dr. Gernot Stenger (Vizepräsident): "Die Verlängerung dieses Vertrages ist für den Verein enorm wichtig. Die Vertragsverhandlungen waren geprägt von einer angenehmen und überzeugenden Sachlichkeit im Interesse des FC St. Pauli."


Und Helmut Schulte selbst: "Ich freue mich sehr über das mir entgegengebrachte Vertrauen. Für mich gibt es nichts Schöneres, als für den FC St. Pauli tätig zu sein."


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 41034 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 03.03.2010, 10:33 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 999917 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 17.04. (FC St. Pauli von 1910 e.V.)
KIEZHELDEN fördert internationales Kunstprojekt Spenden für Fotokunst auf der Millerntor Gallery 2014
- 23.01. (FC St. Pauli von 1910 e.V.)
Erfolgreiche Zwischenbilanz KIEZHELDEN: Bereits 30.000 Euro für 22 Projekte gesammelt
- 05.11. (FC St. Pauli von 1910 e.V.)
KIEZHELDEN-Projekt zur Förderung der Fußball-Kultur - Schaffung eines Fußball-Archivs in den Fanräumen
- 25.01. (FC St. Pauli von 1910 e.V.)
Abwehrspieler kommt - Florian Mohr unterschreibt bis 2014
- 18.01. (FC St. Pauli von 1910 e.V.)
Mittelfeldspieler bleibt bis 2013 - Florian Bruns verlängert Vertrag
- 16.01. (FC St. Pauli von 1910 e.V.)
Heerwagen kommt ans Millerntor - Keeper bis Saisonende ausgeliehen
- 13.01. (FC St. Pauli von 1910 e.V.)
Hennings wird ausgeliehen - Bis Saisonende zum VfL Osnabrück
- 08.12. (FC St. Pauli von 1910 e.V.)
Verteidiger unterschreibt für zwei Jahre - Markus Thorandt bleibt bis 2014
  Gewinnspiel
Was ist die gültige Trefferfläche beim Degenfechten?
Der ganze Körper
Nur der Oberkörper
Die Arme
Der Kopf
  Das Aktuelle Zitat
Boubacar Diarra (SC Freiburg)
Ich bin aufgewacht, habe aus dem Fenster geguckt, den Schnee gesehen - da war für mich klar: Heute ist kein Training. Doch dann ist der Trainer gekommen und hat gesagt, dass wir raus gehen.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016