Die Vereinssportseiten für Amberg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Tischtennis: (SV Funkstreife München e. V.)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle München
Gelungener Neustart in der 3. Bezirksliga

Die erste Mannschaft konnte die vielen personellen Verluste nicht ausgleichen und musste 06/07 aus der 3. Bezirksliga Würm absteigen.
Die neu formierte Mannschaft plus eine neue "Nummer Eins" wollte und schaffte verdient den direkten Wiederaufstieg. Außerdem wurde der Mannschafts-Kreispokal geholt und Heiko Langer sorgte für die Erfolgsgeschichte schlechthin: Er holte bei den Meisterschaften auf Kreis- und Bayernebene Gold im Einzel und Doppel, bei den Bezirksmeisterschaften und deutschen Meisterschaften Gold im Doppel.

Jetzt, nach den ersten Spielen, kann man von einem gelungenem Comeback sprechen: Nach 4 Begegnungen ist der zweite Platz erspielt worden. Ein 6:2 steht in den Büchern. Wenn an die guten Leistungen angeknüpft wird, sollte der erstrebte Klassenerhalt möglich sein.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 19699 mal abgerufen!
Bildergalerie zu diesem Artikel:
Tischtennisabteilung [zeigen]
Autor: mibe
Artikel vom 22.10.2008, 14:09 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 706725 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 28.10. (SV Funkstreife München e. V.)
We Want You !
- 11.04. (SV Funkstreife München e. V.)
3. Platz für die 1. Mannschaft !
- 19.12. (SV Funkstreife München e. V.)
2. Mannschaft im Mittelfeld
- 15.12. (SV Funkstreife München e. V.)
4. Mannschaft auf einem Abstiegsplatz!
- 07.12. (SV Funkstreife München e. V.)
8. Platz für die 3. Mannschaft !
- 07.12. (SV Funkstreife München e. V.)
Herbstmeisterschaft für die 1. Mannschaft !
- 24.04. (SV Funkstreife München e. V.)
Vereinsmeisterschaften im Einzel
- 19.04. (SV Funkstreife München e. V.)
Doppel-Vereinsmeister
  Gewinnspiel
Wie hoch sprang die Bulgarin Stefka Kostadinowa bei Ihrem Hochsprungweltrekord 1987, welcher immer noch gültig ist?
2,09 m
1,99 m
2,05 m
2,12 m
  Das Aktuelle Zitat
Horst Szymaniak
Ein Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016