Die Vereinssportseiten für Amberg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
American Football: (Franken Knights e.V.)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Würzburg
Franken Knights unterligen den Unicorns und verbuchen weitere verletzte Spieler

Franken Knights unterligen den Unicorns und verbuchen weitere verletzte Spieler

Die zweite Auflage des Lokalderbys in diesem Jahr konnten die gastgebenden Unicorns verdient für sich entscheiden. Eigentlich fing alles nach dem Geschmack der Gäste an und die Ritter konnten gleich in ihrem ersten Ballbesitz punkten. Steffen Müller verpasste zwar den Extrapunkt, aber die Ritter gingen mit 6:0 in Führung. Auch im weiteren Spielverlauf des ersten Viertels gelang den Unicorns nicht zuviel. Der zweite Spielabschnitt wurde von den Knights komplett verschlafen und es gelang einfach nichts mehr. Ganz im Gegensatz zu den Einhörnern, diese überbrückten das Spielfeld leicht und machten die notwendigen Punkte. Insgesamt 28 Punkte im 2. Viertel und die Ritter hatten nichts dagegen zu setzen. Nach der Halbzeit kamen die Rothenburger dann aber besser ins Spiel und eine unglaubliche Aufholjagd begann. Kurz vor Ende der Partie und noch ausreichend Zeit auf der Uhr kamen die Ritter auf 31:25 an die Unicorns heran. Die Ritter gingen volles Risiko und so konnten die Gastgeber noch einmal zum Endstand von 38:25 punkten. Bei dem Spiel verletzten sich wieder 2 Leistungsträger der Knights und ihr Einsatz für die kommenden Spiele ist noch offen. In einer Woche geht es jetzt nach Marburg gegen die Mercenaries.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 9974 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 02.08.2004, 16:43 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 998535 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 28.04. (Franken Knights e.V.)
Niederlage im ersten Heimspiel
- 29.10. (Franken Knights e.V.)
Die Franken Knights stehen schon in den Startlöchern
- 23.08. (Franken Knights e.V.)
Die Knights sind zurück
- 12.08. (Franken Knights e.V.)
Franken Knights beim Tabellenführer chancenlos
- 11.06. (Franken Knights e.V.)
Enttäuschende Heimniederlage der Franken Knights gegen die Stuttgart Scorpions mit 16:28
- 05.04. (Franken Knights e.V.)
Franken Knights Youth Team vor Saisonauftakt
- 06.04. (Franken Knights e.V.)
Knights auf dem richtigen Weg
- 23.03. (Franken Knights e.V.)
Neuer Spielmacher für die Rothenburger Footballer
  Gewinnspiel
Wie lautet die Höchstnote beim Skispringen?
20
15
10
5
  Das Aktuelle Zitat
Edmund Stoiber
Unterhaching ist von der gesamttechnischen Perfektion sehr kompakt.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016