Die Vereinssportseiten für Amberg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
American Football: (Franken Knights e.V.)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Würzburg
 
Franken Knights lassen zwei Punkte in Stuttgart

Das hatte sich der Rothenburger Trainer eigentlich ganz anders vorgestellt! Zwar gingen die Ritter mit 13:0 in Führung, jedoch holten die Scorpione den Vorsprung noch bis zur Halbzeit wieder auf und konnten noch kurz vor der Pause ausgleichen. Schon im ersten Viertel wetterte der sonst eher ruhige Trainer mit seinem Angriff. Hatten die Rothenburger Angreifer doch die Möglichkeit gleich zu Beginn der Partie noch einige Punkte mehr zu machen. An Möglichkeiten mangelte es nicht. Die Verteidigung hielt gegen die Stuttgarter Offense hervorragend und erzwang einige gute Ausgangspositionen für den Angriff. Ungewöhnlich war es, dass man daraus kein Kapital schlagen konnte. Einige Fehlpässe brachten das Heimteam immer wieder in Ballbesitz. Die Arbeit von Florian Berrenberg in der Verteidigung trug allerdings Früchte. An diesem Tag spielten das Team der Verteidigung sehr gut und machte es dem sonst so agilen Laufspiel aus Stuttgart sehr schwer. Auffallend war dabei die gute Teamarbeit der Mannschaft. In der anschließenden Pressekonferenz sprach Hanselmann die Situation auch deutlich an und zeigte seine Enttäuschung über den Angriff: „Wir haben heute weit unter unseren Möglichkeiten gespielt. Die Möglichkeiten das Spiel früh zu entscheiden waren da und das konnten wir nicht für uns nutzen. Diese Dinge passieren im Sport, aber man darf da den Kopf nicht hängen lassen sondern eben an diesen Schwächen trainieren und es verbessern.“ Am Samstag, den 19.06.2004 ist dann Kick-Off in Rothenburg zum ersten Heimspiel der Saison. Da wird dann gleich der Lokalrivale aus Schwäbisch Hall erwartet.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 10376 mal abgerufen!
Autor: rost
Artikel vom 15.06.2004, 16:39 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 998535 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 28.04. (Franken Knights e.V.)
Niederlage im ersten Heimspiel
- 29.10. (Franken Knights e.V.)
Die Franken Knights stehen schon in den Startlöchern
- 23.08. (Franken Knights e.V.)
Die Knights sind zurück
- 12.08. (Franken Knights e.V.)
Franken Knights beim Tabellenführer chancenlos
- 11.06. (Franken Knights e.V.)
Enttäuschende Heimniederlage der Franken Knights gegen die Stuttgart Scorpions mit 16:28
- 05.04. (Franken Knights e.V.)
Franken Knights Youth Team vor Saisonauftakt
- 06.04. (Franken Knights e.V.)
Knights auf dem richtigen Weg
- 23.03. (Franken Knights e.V.)
Neuer Spielmacher für die Rothenburger Footballer
- 09.04. (Rhythm´n Cheer Allstars)
Junior Team "Fierce Cats" startet
  Gewinnspiel
Was gibt der Schiedsrichter, wenn ein Verteidiger beim Handball in den Wurfkreis tritt?
Siebenmeter
Fünfmeter
Elfmeter
Freiwurf
  Das Aktuelle Zitat
Franz Beckenbauer
Das ist Weltrekord in der Türkei.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016