Die Vereinssportseiten für Amberg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Fußball: (FC Bayern München)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle München
A-Jugend des FC Bayern unterliegt Borussia Dortmund

Im Halbfinal-Hinspiel der Deutschen Meisterschaft gab es vor 600 Zuschauern auf der Sportanlage von Aschheim eine empfindliche 2:3 Niederlage gegen die Borussen.
Serkan Atak und Erdal Kilicaslan erzielten die Tore für die Münchner. Atak hatte in der siebten Minute mit einem herrlichen Sonntagsschuss die Bayern in Führung gebracht. Danach versäumten es die Münchner aber, den sichtlich geschockten Dortmundern, das 2:0 einzuschenken. So kam es, wie es kommen musste. Brezenska haute aus ca. 25 Metern aufs Tor und sein Aufsetzer landete zur Überraschung des bis zu diesem Zeitpunkt nicht geprüften Keeper Michael Rensing im Tor.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte Kilicaslan gleich drei gute Möglichkeiten immer frei vor dem Borussen-Tor stehend. Demuth parierte aber glänzend. Die spielentscheidende Szen dann in der 63. Minute. Schiedsrichter Jörg Kessler zeigte in der 63. Minute auf den Elfmeterpunkt und verwies Schweinsteiger wegen „Notbremse“ des Platzes. Torhüter Rensing hatte beim Strafstoß von Senesie keine Chance. Schon der nächste Konter des BVB brachte die 3:1 Führung. Torschütze war wiederum Senesie.
Nach einer Ecke von Trochowski köpfte Kilicaslan noch in der Nachspielzeit das 2:3 aus Münchner Sicht und kurz darauf hatte der eingewechselte Semler sogar noch das 3:3 auf dem Fuß. Doch wieder einmal war Demuth zur Stelle und bescherte den Borussen mit einer Parade den wichtigen Auswärtssieg.
Für das Rückspiel am 30. Juni ist Trainer Niedermayer dennoch optimistisch. "Wir werden auch in Dortmund unsere Chancen haben".


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 21296 mal abgerufen!
Autor: hh
Artikel vom 24.06.2002, 07:48 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1014418 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 05.07. (FC Bayern München)
FC Bayern München nimmt am Eurocup teil
- 11.05. (FC Bayern München)
Bayern Fans versuchen mit Klassik Hymne die Deutsche Charts Meisterschaft
- 27.04. (FC Bayern München)
Arjen Robben im "SAT.1"-Interview über den möglichen Ausfall von Demichelis und van Buyten: "Wir haben das Vertrauen, dass mindestens einer dabei ist" "ran" am Dienstag ab 19.30 live
- 07.03. (FC Bayern München)
FC Bayern München gegen 1. FC Köln: Schweinsteiger und Podolski und das Aluminium
- 02.12. (FC Bayern München)
Franz Beckenbauer begrüßt anlässlich des Welt Aids Tages Kinder und Coaches aus dem "Kick It Community Development Project" in Soshanguve (nördlich von Pretoria)
- 10.11. (FC Bayern München)
Stefan Effenberg auf stern.de: "Lahms Ansehen im Team wird leiden"
- 28.10. (FC Bayern München)
Cedric Brooks verstärkt FCB-Korbjäger
- 27.10. (FC Bayern München)
Bayern-Korbjäger unterliegen Jena
  Gewinnspiel
Welche Trikotnummer trug der erfolgreichste Basketballspieler aller Zeiten, Michael "Air" Jordan?
34
26
29
23
  Das Aktuelle Zitat
Diego Maradona (über sein Handtor gegen England bei der WM '86)
Es war die Hand Gottes.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016